a.tv (Augsburg TV) Sendung über uns vom 31.10.2017

a.tv zeigt immer mal wieder ausgefallene Berufe. Sie machten einen Bericht über den Graveur Michael Egger aus Gundelsdorf. Er hat sich ganz auf das Anfertigen von Schützenketten spezialisiert. In dem Zusammenhang hat er erzählt, dass er momentan 3 Ketten für uns Georgi-Schützen anfertigt. Das hat den Fernsehsender auf die Idee gebracht, den Verein, der die Ketten bekommt, auch mit vorzustellen.

Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Originalbeitrag mit der Hintergrundmusik nicht auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Wir besitzen nicht die Musikrechte.

Dankenswerter Weise hat uns a.tv eine Version ohne Musikuntermahlung zur Verfügung gestellt. Diese dürfen wir mit Zustimmung von a.tv gerne veröffentlichen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich bei Frau Anna Singer bedanken für den tollen Beitrag und die gute Zusammenarbeit.

Die Originalversion mit Musik und dem zusätzlichen Beitrag über Michael Egger ist beim Verein abgespeichert.