Zangl-Gedächtnisscheibe 20.04.2012

Volles Haus bei den Blumenthaler Wildschützen, als am 20.04.2012 die "Zangl-Gedächtnisscheibe" ausgeschossen wurde. Ein 55 Teiler war als Siegesblattl festgelegt worden. Es war das Jahr als Hans Kichmeir bei den Blumenthaler Wildschützen eintrat. Er war bei allen Mitglieder gut bekannt und beliebt. Ob als Vorstandsmitglied, Führer bei den Wanderungen oder als Mitgestalter der Weihnachtsfeiern. Die von Rita und Markus Kirchmeir gestiftete Scheibe wurde unter 32 Teilnehmern ausgeschossen. Das Siegesblatt war auf den Punkt genau ein 55 Teiler, den Rita Tenckhoff erzielte. Die weiteren Blattl waren auch nicht schlecht, so Johann Lutz mit einem 54 Teiler und Angelika Schormair und Josef Jäger mit einem 64 Teiler.

Zangl-Gedächtnisscheibe

Von rechts Markus Kirchmeir, die Siegerin Rita Tenckhoff, Rita Kirchmeir und Angelika Schormair Schützenmeisterin von Wildschütz Blumenthal.

Gansalschießen 2011

Gewinner des Gansarlschießen am 11.11.2011 ist Johann Ernst jun., der mit einem 107 Teiler dem geforderten 111 Teiler am nächsten kam. Es folgten Josef Baumgartner jun. Johann Lutz, Maria Wolinski, Sandra Brummer, Margarete Baumgartner, Erich Eibl und Peter Bienert.

Johann Ernst jun.

Patenschießen 2011

Am 23.09.2011 fand wieder das Patenschießen zwischen Blumenthal, Ecknach und Unterschneitbach statt. Dieses mal wurde das Schießen von Blumenthal ausgetragen.

• 1. Platz: Ecknach
  • 2. Platz: Blumenthal
  • 3. Platz: Unterschneitbach

-> Ergebnislisten